Mein Schreibraum

Räume sind überbewertet, Räume sind Grenzen, Räume sind da, wo keine Freiheit ist.

„Brauche ich einen Schreibraum“ – Ja, denn …

Dein Schreibraum ist dort, wo du deinen Panzer ablegst, wo du dich verletzlich zeigst und in die Welt des Schreibens eintauchst.

Dein Schreibraum ist dort, wo du alleine bist, um dich mit deinen Gedanken zu treffen. Nicht die Gedanken deines Partners, nicht die Gedanken deiner Kinder, sondern nur deine Gedanken, exklusiv, monogam schreibend in polyamourösen Rohtextwelten.

Dein Schreibraum ist dort, wo es so gut nach Kaffee duftet, die Kekse auf einem kleinen Silbertablett direkt neben deinem Stift liegen, und nur darauf warten, von dir am Keksöhrchen angeknabbert zu werden.

Dein Schreibraum ist dort, wo du deine Notizbücher und Blätter liegen lässt, sich niemand daran stört oder sie gar berührt. Es ist dein Safe Space für Gedanken.

Dein Schreibraum ist dort, wo du dich hinsetzt, in dich gehst, und verstehst, dass es keine Inspiration und keine Muse braucht.

Dein Schreibraum ist die Hütte am See, die mitten in dir existiert, während sie von deinen kreativen Fischen umschwommen und betanzt wird.

Dein Schreibraum ist dort, wo die Furcht aus der Vergangenheit, die Schmerzen, die nachwirken, sich auflösen und zur Heilung werden.

Dein Schreibraum ist dort, wo du die Herrscherin bist und mit jedem Wort ein Königinnenreich in Wolkenhöhe erschaffst, das seine Wurzeln tief in die Erde schlägt.

Dein Schreibraum ist dort, wo du du bist, mit und ohne Make-up, mit und ohne Kleidung, mit und ohne Stil.

Dein Schreibraum ist dort, wo du dich würdelos treiben lässt, um dich würdevoll aus den Papiertürmen deiner Kreationen zu erheben.

Dein Schreibraum bist du, erschaffe dich zu der Schreiberin, die du schon lange bist.

Räume sind essenziell, Räume sind grenzenlos, Räume sind da, wo die Gedanken fliegen und neue Realitäten schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.