Ein Dialog mit KI (1/x)

Ein kleines Experiment mit Kaffee, Morgenseiten und KI am morgen. (Nach Prompts von mir, mit meinen Ergänzungen und Adaptionen)

Version 1

Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe mich so sehr auf meine Tasse Kaffee gefreut. Aber oh Schreck, als ich in die Küche ging: kein Kaffee mehr da!

Wie konnte ich das nur vergessen? Vielleicht sollte ich mir einen Tee machen, obwohl er nicht ganz das gleiche ist. Oder sollte ich schnell zum nächsten Café laufen? Vielleicht ein grüner Smoothie oder einfach nur Wasser. Mal sehen, wie dieser kaffeelose Tag verlaufen wird …

Version 2

Oh, total verschlafen. Kaffee! Die Rettung! Wo ist der Kaffee? Leere Dose, leere Augen. Kein Kaffee? Verdammt, gestern vergessen, neuen Kaffee zu holen. Kaffee adieu. Was jetzt? Tee vielleicht? Ich will Kaffee, nicht Tee. Vielleicht Instantkaffee? Grüner Smoothie? Ich kann auch ohne Kaffee überleben. Oder vielleicht nicht? Auf zum kaffeelosen Abenteuer!

Version 3

Warum hat der Schriftsteller seinen Kaffee vergessen?

Weil er sich in den Morgenseiten verloren hat und am Ende nur noch Tinte im Kopf hatte – der Kaffee musste sich hinten anstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.