12 von 12: Mai 2022

Heute ist also mein zweites 12 von 12! 💖
Der Spoiler gleich zu Beginn: Die Wetterprognose hatte recht! Auf die vorhergesagten 30 Grad folgte ein abendliches Gewitter mit wunderbar plätscherndem Regen. Und psst, unter uns gesagt, die Hitze war gar nicht mal so schlimm, wie ich mir das als Herbstmensch ausgemalt habe. ☀️

Die Melone wartet – heute ist ihr großer Tag. 🍽️
Mein neuer Blogartikel zum Thema 404-Fehlerseite ist heute erschienen! 💻
Deswegen habe ich auch noch meine 404-Fehlerseite erneuert! 😎
Eine kleine Frage an meine Community, was sie gerne von mir wissen möchte! 🤔
Eine tolle Inspiration von der lieben Luise: ihr Revolutionstag! 💡
Blumen im Haus (Überbleibsel vom Muttertag) 💖
Gartenliebe 1: Ja, man merkt, dass heute der erste heiße Tag war. 🥵
Gartenliebe 2: Der Ginkgobaum wächst! 🌳
Gartenliebe 3: Ein bisschen Pink muss sein … 🎀
Zeit für ein spannendes Schreibcoaching mit Julia – ihre Über-mich-Seite wurde heute fertig! 🥂
Am Abend gibt es noch eine kleine Lektoratsrunde: Es warten spannende Texte auf mich! 👓
Jetzt schnell noch meinen Blogartikel verlinken! 🔗

Das war mein 12. Mai 2022! Ich muss zugeben, dass ich schön langsam Gefallen daran finde, den 12. Tag des Monats auch visuell in Szene zu setzen.
Ich freue mich schon auf den nächsten 12 von 12 im Juni!
Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.