12 von 12: Juni 2022 – Besonderes im Alltag

12 von 12 Juni 2022

Heute ist also mein drittes 12 von 12! 💖
Überraschenderweise war es nach Tagen des Regens heute sehr warm und es gab strahlenden Sonnenschein. Ein guter Grund dafür, mehr Zeit draußen zu verbringen und die erneuten Eindrücke des baldigen Sommers zu genießen. ☀️

Heute gab es mal wieder einen bunten Start in den Tag. 🦄
Danach postete ich meinen täglichen Blogartikel – heute war Nummer 73 von 100 dran! ✒️
Wunderbare Blumen überall, Eintauchen in schönes Lila! 💜
Spaziergang mit Blick auf das Wasser. 🌊
Alles darf hier wachsen und gedeihen.🍒
Wegen der Hitze ein kleiner Besuch auf dem Friedhof, also zum Gießen … 🚰
Grabkerzen to go – meine Frage, wenn ich hier bin: Wird dieser Automat noch aufgefüllt und ich bin immer zu spät dran oder ist er ein Lost Place unter den Automaten? 🕯️
Anklänge von Sommerhitze und die Weihnachtsgeschichte? Ach, lasst mich doch jetzt schon von Dezember träumen! 🎄
Käferblockade?! Wer hätte das bloß hier erwartet! 🐞
Baumliebe – ich mag diesen Baum einfach! But I don’t want to hug trees, no, no! 🌳
Kunstinstallationen – ein paar Sekunden nicht aufgepasst und man wird als Mutter gleich mit einer neuen Installation überrascht. Funfact: Raupi (in Gelb) lebt schon seit Fasching bei uns, das Kerlchen hat Durchhaltevermögen bewiesen. 🐛
Und am Ende gab es Erdbeeren: Erdbeersirup, Erdbeermarmelade, Erdbeeren mit Erdbeeren und Erdbeeren mit Himbeeren. 🍓

Das war mein 12. Juni 2022! Heute war es schon ein bisschen einfacher für mich, Motive für mein drittes 12 von 12 zu finden.
Ich freue mich schon auf den nächsten 12 von 12 im Juli!
Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.