12 von 12: April 2022

Oh, ich bin ja so nervös! Heute mache ich zum ersten Mal bei 12 von 12 mit! 💖
Die Osterferien haben gestern begonnen, also sind schon alle sehr aufgeregt, wann der Osterhase kommt, wie lange wir bis dorthin noch schlafen mĂŒssen, ob das dort drĂŒben nicht vielleicht schon der Osterhase war … Ja, Hasen und HĂŒhner sind momentan ein Thema. 🐔

Guten Morgen! Kaffee in meiner Lieblingstasse! ☕
Habe ich dir schon gesagt, dass Hasen momentan ein großes Thema bei uns sind? 🐇
Oh, yes, we even have Grumpy Bunny! 😎
Ein neuer Tag, ein neuer Blogartikel – heute ging es um das Thema Schreibroutine! Wie sieht es denn mit deiner Schreibroutine aus? ✒
Ach, auch im Garten haben wir … Hasen … viele Hasen, man könnte fast meinen, dass die Osterhasenwerkstatt bei uns im Garten liegt. đŸŒŒ
Heute hatte ich eine wunderbare Schreibcoaching-Session mit einer Lielbingskundin! Free your writing! ✒
FrĂŒhlingsgefĂŒhle auch bei meinen NĂ€geln, mit Hasen im Hintergrund. 💅
FeinmotorikĂŒbungen mit Backerbsen. Yes, we can! 👏
Was soll ich sagen? Es war heiß, und sie wollten das Eis! Erdbeere – so yummy! 🍓
In meinem Lieblingsladen gab es heute Buchteln! Mit MarillefĂŒllung! 👍
Creepy Bunny in the night! Jetzt wird es langsam Nacht und die Hasen gehen schlafen! đŸ›ŒđŸ»
Und ich gehe jetzt lesen! Gute Nacht! 📖

Das war also mein 12. April 2022! Hoffentlich wurden deine Hasenerwartungen erfĂŒllt! 🐰 Normalerweise stehen hier nicht so viele saisonale Tiere herum, but well, it might just get worse before Christmas! o_O
Ich freue mich schon auf den nÀchsten 12 von 12 im Mai!
Bis dahin wĂŒnsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wÀhlst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur KĂ€nnchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt fĂŒr 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps fĂŒr deine Landingpage

Wie du die hÀufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.