12 von 12: Oktober 2022 – Herbstliches Arbeiten und Kekse 🍂💖

Blätter, die von den Bäumen fallen, nebelbedeckte Felder und Krähenchöre – ja, er ist wieder da, der Herbst! Und was könnte da besser passen, als den heutigen 12. Oktober gleich von Beginn an mit 12 wunderbar herbstlichen Fotos zu dokumentieren? Bist du bereit für eine Reise durch meinen 12. Oktober? Setz die Haube auf, schnall dich an, und los geht’s! 🏍️

Jausenbox, Jausenbox, und in der Ecke tummelt sich ein nacktes Igelchen. 🦔
Ich verrate dir ein kleines Geheimnis: Vor ein oder zwei Wochen habe ich mich gefragt, wo die ganzen Kastanien hinkommen, die normalerweise überall herumliegen. Kinder sammeln Kastanien, ja, ich weiß. Doch mit gestern kam die Gewissheit: PensionistInnen mit Einkaufstüten, die alle Kastanien einsammeln. Verdächtig! Ich bleibe der Sache auf der Spur. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar! 🕵️‍♀️
Stimmungsbild: Das beschreibt den heutigen Morgen am besten. 🤪
Seit heute tagt hier die offizielle Kürbis-Institution, die sich für die Wiederbelebung und den Erhalt der Kürbistraditionen radikal einsetzt. Nur Kürbisse und solche, die in ihrem Kreise kaum auffallen, dürfen Mitglied werden! 🎃
Es kann nicht alles Kürbis sein, oder? 💮
Der Herbst klopfte an, wir öffneten keine Türen, dafür hinterließ er einen wunderbaren Türkranz. Und der Haken hält noch immer! 🚪
Du, ja, du! Weißt du, woran ich heute noch gearbeitet habe? Nein, na dann klicke einfach auf das Bild oder hier und erfahre mehr über meine Blogparade #SchreibblockADE2022! ✒️
Freudiges Warten auf die zweite Einheit mit meiner Schreibcoaching-Kundin! Wir rocken gleich ihren Text. (Wirklich, auch wenn es gerade gar nicht so wirkt. Gehirn wärmt sich gerade auf, muss noch hochgefahren werden 😉 ) 🧠
Gemeinsames Backen: Nuss-Nougat-Taler – YEAH! Ich liebe den Herbst und das Backen. Und sie schmecken nomnomtastisch! 😊
Es gibt Wurstsalat, Wurstsalat und Blattsalat. Wie lecker! 👅
Es ist Zeit für meinen letzten Arbeitsblock am heutigen Tag: Neue Texte fürs Lektorat sind am Nachmittag hereinbekommen! Auf geht’s! ⌨️
Vor dem Schlafengehen schmökere ich noch kurz auf dieser Seite. Was du hier findest? Über dreißig Blogparaden, die jetzt starten und bis Anfang November laufen – da gibt es so viele coole Themen. Bei einigen bin ich fix mit dabei! Für mehr Infos klicke auf das Bild oder hier! ✒️❤️

Das war mein 12. Oktober 2022! Es war ein wundervoller Tag und ich freue mich schon wie ein Igelchen mit Kürbislaterne auf unser nächstes Wiedersehen. Und wann wird das sein? Vielleicht beim 12 von 12 im November? Das ist der Tag nach dem Laternenfest, bist du dafür bereit? Mich würde es sehr freuen!
Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️
Deine Daniela


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.