So war mein Oktober 2021: Halloween-Herbst, Schrank-Tetris und Landingpages

Halloween-Kekse

Oktober bedeutet für mich bunte Blätter, lange Spaziergänge und gemütliches Teetrinken beim Schreiben.
Hier bekommst du einen kleinen Einblick in meinen goldenen Oktober!

Der Herbst ist endlich da!

Endlich hat der Herbst mit all seinen positiven und negativen Seiten Einzug gehalten. Es gab die schönsten Herbstblätter, Spaziergänge mit herbstlichen Windambiente, Basteln von Kürbissen und Hexen und natürlich *spooky voice* Halloween! Dieses Jahr habe ich Halloween dazu genutzt, Kekse zu backen und Dekoration aufzuhängen. Nicht unbedingt deswegen, weil Halloween so ein großes Fest für uns wäre, sondern weil wir für uns ein schönes Fest mit wundervollen Keksen, viel Dekoration und Kostümen feiern wollten. 💖

Halloween-Kekse
Unsere gruseligen Halloween-Kekse 🎃

Eine Runde Tetris mit Schrank und Kommode

Eigentlich sollte der Vorraum schon im Sommer renoviert werden, aber durch verschiedene Terminänderungen und tolle Arbeitsprojekte hat sich alles in den Oktober verschoben: Also haben wir in Windeseile die alten Möbel abgebaut, alles leergeräumt und dann die Decke und die Wände neu gestrichen. Die neuen Schränke stehen schon, jetzt fehlt nur noch die Kommode und die Dekoration. Unerwarteterweise lief alles problemlos ab und die Planungszeiten haben sich nur minimal verschoben. Und beim Schrankaufbau habe ich meine Bestzeiten vom letzten Jahr unterboten! 🏆

Leider gibt es dazu kein Foto, da mir bei einem Fotografieren fast das Handy in den Farbeimer gefallen wäre, also gibt es ein Foto, wenn alles fertig ist.

Pinsel mit Farbe
Ja, da durften endlich wieder die Pinsel ausgepackt werden!

Landingpage-Reviews

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich in diesem Jahr noch etwas Neues anbieten soll. Obwohl ich zuerst eine negative Tendenz hatte, habe ich mir dann überlegt, dass ich es einfach machen will. So kam es, dass ich im Oktober meine ersten „offiziellen“ Landingpage-Reviews gemacht habe – ich bin im Nachhinein richtig glücklich darüber, dass ich sie in meine Angebote aufgenommen habe. 🔥 Und ich freue mich auch über meine zufriedenen KundInnen!

Wenn du im November 2021 oder Dezember 2021 noch ein Landingpage-Review haben möchtest, kannst du unter Angabe des Wortes „2021Schreibliebe“ 20 Prozent sparen – wir haben ja noch zwei Monate, in denen wir für unser Business das Beste geben!

Mein neuer Landingpage-Check! 💖

Was war sonst noch im Oktober?

Blogartikel im Oktober

Anleitung zum Nichtschreiben

Meine 5 größten Fehler beim Schreiben und was ich daraus gelernt habe

Was ist NaNoWriMo?

Was kommt im November?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.