Let me pimp your diary! So wirst du mit deinem Tagebuch SICHTBAR!

Let me pimp your diary

Alle sprechen über Sichtbarkeit, aber der Sichtbarkeitsfaktor Nummer 1 wird vollkommen vernachlässigt: dein Tagebuch!

Die letzte Umfrage bei meinen Newsletter-AbonnentInnen hat es gezeigt: Jede/r will Tagebuch schreiben, aber keine/r will Tagebuch schreiben! WTF? Really? Was das bedeutet? Ein schön gestaltetes, farbenfrohes und eloquent geschriebenes Tagebuch ist die neue Rolex in puncto Prestige!

Done for you – Let me pimp your diary!

Stell’ dir vor: Du verrichtest noch die letzten Handgriffe an der Vorspeise für deine Gäste, und sie stöbern in deinem Wohnzimmer. Und, ah! Sie entdecken ES, dein Tagebuch, den Rolls-Royce unter deinen Schmuckstücken.

Während die neueste Interpretation von „Libiamo, ne‘ lieti calici“, natürlich La Traviata, aus dem Soundsystem ertönt, vertiefen sich deine Gäste in die aufregenden Beschreibungen deiner Fahrt mit der Kingda Ka, der höchsten Achterbahn der Welt, oder sie finden das Foto und das Autogramm von deinem Kaffeekränzchen mit dem Papst. Und dann erst diese mitreißende Beschreibung mit Zeichnung davon, wie du im Bikini Macarena auf den Felsen von Stonehenge getanzt hast!

Worte, die wie Diamanten funkeln, deinem Leben neuen Glanz geben und es sogar so weit transformieren, dass du allein wegen diesem Tagebuch auf jede Party eingeladen wirst. Du bist der neue Star mit diesem Tagebuch.

Das ist der Deal!

Wenn du mein Paket „Let me pimp your diary“ kaufst, dann bekommst du all das und noch viel mehr:

Bist du bereit für das DIARY deines Lebens?

Dann buche jetzt hier!

Oh, just one more thing

Columbo

Weißt du, welcher Tag heute ist (oder war)? April, April! – Ich hoffe, dass dich dieser Beitrag ein wenig zum Schmunzeln gebracht hat 😊und vergiss bitte nicht:

Deine Tagebücher sind am coolsten, dafür brauchst du kein Copywriting-Paket!

Write and own your story!

2 Kommentare

  1. Liebe Daniela, einfach klasse! Für einen Moment fragte ich mich, ob das möglicherweise ein echter Trend ist – es ist ja nichts zu seltsam, um nicht möglich zu sein!
    Herrlich, dein erster April!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.