smartmockups_kw7lzxq2

Hol dir deine Tipps!

Wie du die 5 häufigsten Fehler beim Schreiben deiner Landingpage vermeidest

Von Fehlerquelle zu höherer Conversion-Rate

Du bekommst

5 Tipps

Optimiere damit deine Landingpage und erhöhe deine Conversion Rates

Schreibübungen

Zu jedem Tipp bekommst du eine Schreibübung, mit der du gleich in die Umsetzung kommst.

Bonustipp

Als Bonus einen Tipp, der einfach und wirkungsvoll zugleich ist.

Daniela "Linguistsway" Pokorny

Ich bin Daniela, Schreibcoach, Conversion Copywriter und Journaling-Coach. Mein Schwerpunkt liegt auf Web-Verkaufstexten, und ich liebe die Arbeit an Landingpages und Salespages, weil sie zwei wichtige Elemente vereinen: das Schreibhandwerk und Copywriting-Skills. 

Viel Spaß und gute Umsetzung mit den Tipps. Du kannst gerne Bescheid sagen, wie es dir bei den Übungen geht. Schreib mir einfach eine E-Mail. 

 

Kundenstimme

Das Schreibcoaching mit Daniela führt mit System an das Schreiben einer Landingpage heran und gibt dir gute Impulse, wie du authentisch und überzeugend schreiben kannst. Man lernt das Schreiben wirklich als Werkzeug zu nutzen und zum besten Freund auch bei anderen Texten zu machen. 

 

Margarete K.

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.