12 von 12: September 2022 – Schritt für Schritt mit Arbeitspausen

Nach einer Blogpause im August bin ich jetzt wieder hier! 🙂 Und was könnte für den Wiedereinstieg besser sein, als ein mutiger Sprung in meinen 12-von-12-Artikel im September. Der heutige Tag war ein ziemlicher guter, weil ich nicht nur viel Zeit in der Natur verbringen konnte, sondern auch meine Arbeits- und Familientermine gut organisiert waren. Yeah! 🙂

Noch ein wenig Geduld, dann schlüpfen die Babydinosaurier! 🦖
Eine Rose am Friedhof 🌹
Durch die Steinliebe meiner Kinder weiß auch ich auf den ersten Blick einen guten Stein zu schätzen. 💎
Suchbild mit Eichhörnchen. Eigentlich eine tolle Situation, doch dieses fiese Eichhörnchen hat bloß mit meinen Gefühlen gespielt. Als ich bereit war, ein Foto zu machen – wir standen uns direkt gegenüber – verschwand es auf den Baum. 🐿️
Dieser Bär ließ sich dafür ohne weitere Probleme fotografieren. Er war vielleicht noch sehr müde. 🐻
Oh, mein Lieblingsgehirn auf Schranke. Ja, das musste einfach mit in diese Sammlung! 🧠
Hier hätte ich gerne ein Video gemacht, weil das sanfte Hin- und Herschwingen der Halme mit den Geräuschen des Windes schon richtig Lust auf Herbst gemacht haben! 🍂
Efeu verschlingt Baum. Ein Happy End? 💖
Was manche Menschen vor ihrer Haustür sitzen haben … Süß oder sus? 😕
Ja, heute ist wieder Staubsaugertag – zwischen Natur und Coaching-Session gibt es noch einen kleinen Arbeitsauftrag für Maggie, die Staubsaugerfrau! 🧹
Die Sportschuhe dürfen für heute weg, morgen ist ja auch noch ein Tag! 👟
Wer beginnt schon mit den Vorbereitungen für Oktober? Hrhrhrhrhrrrrrr! 🎃

Das war mein 12. September 2022! Es war ein wundervoller Tag und ich freue mich schon wie ein Alpaka auf unser nächstes Wiedersehen. Und wann wird das sein? Vielleicht beim 12 von 12 im Oktober? Mich würde es sehr freuen!
Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️
Deine Daniela


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.