12 von 12: Juli 2023 – Wasser in vielerlei Form

12 von 12 an einem heißen Julitag. Wasser in vielerlei Form – so lautete das zu Beginn des Tages noch unbekannte Motto. Schau einfach rein, wenn du Lust hast, mehr über meinen 12. Juli 2023 zu erfahren!

Du kennst das Format 12 von 12 noch nicht? Dann schau einfach am Ende dieses Artikels vorbei, da erzähle ich dir etwas über dieses Blogformat! 🙂

Gleich zu Beginn des Tages wurden die Tauchsteine von gestern begutachtet. Sind noch alle da? Aber sicher doch!

Eiskugeln – das Beste an so heißen Tagen!

Oh yeah! Mr. Krabs hat Lust auf eine Party!

Flower-Power – oder blüh, mein Liebling, solange du noch kannst!

Na, wer hat die Solarbeleuchtung heute wieder entdeckt?

Flower-Power Part 2 – und es geht weiter …

Ribiselkuchen mit Schokostücken – der Himmel auf Erden!

Neeeeiiiiiiiinnnnnn, nicht schon wieder …

Schlaf gut, mein Liebling der Nacht!

Zumindest die Beleuchtung tut ihren Dienst, …

… auch wenn es jetzt regnet …

Zum Abschluss noch eine kleine Audio-Impression des Regens!

Das war mein 12. Juli 2023! Ein Tag des Wassers, aber auch ein schön entspannter Tag. Wäre es nach mir gegangen, hätte der Regen ruhig etwas später vorbeischauen dürfen.

Vielleicht sehen wir einander beim 12 von 12 im August? Mich würde es sehr freuen!
Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️
Deine Daniela


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.