12 von 12: Juli 2022 – Sommersehnsucht mit Ausblick

12 von 12 Juli 2022

Heute ist mein viertes 12 von 12! 💖
Ja, dieser 12. Juli war ganz nach meinem Geschmack: Es gab die perfekte Mischung aus Sonnenschein und Wind, und selbst das gemeinsame Unterwegssein und Entdecken ließ sich wunderbar mit dem Arbeiten verbinden! ☀️

Gleich am Morgen veröffentliche ich meinen neuen Blogartikel „Musenkuss„. ✒️
Danach gibt es ein Schreib-Coaching mit einem meiner Lieblingskunden! Die Zeit vergeht wie im Flug! ⌛
Jetzt ist es an der Zeit, in den Gemüsegarten zu gehen. Hurra, die Tomaten werden schon rot oder rötlicher. Vielleicht ist es an der Zeit für unanständige Witze? 🤣
Na, wer versteckt sich denn hier so schüchtern? Komm ruhig heraus! 😳
Rosige Effekte bei dem Versuch, eine meiner Salatpflanzen zu fotografieren. Bitte halte dieses Bild in guter Erinnerung, denn die Schnecken könnten in der Nacht kommen … 🐌
Blüte im Efeureich 🌼
Der Froschkönig hat seinen Lieblingsplatz für die Mittagsmeditation schon gefunden. 🧘
Auf dem Nachtmittagsspaziergang sehe ich hohen Besuch aus Wien in Niederösterreich. Wer das wohl mitgenommen hat? 😕
Heute ist etwas passiert, das ich so nicht erwartet hätte: Ich habe mein Hasswort in der deutschen Sprache gefunden: Pampelmuse. *würg* Bisher hatte ich noch nie diese Erfahrung, eigentlich ein Wunder als Linguistin. Bitte sag nicht das böse Wort! ⛔
Auf den Pampelmusenschock muss ich gleich ein paar Kekse backen! 🍪
Jetzt darf ich noch einmal für meine beiden Lieblingsmagazine ran und neue Texte lektorieren! 📚
Jetzt noch die Kekse dekorieren! Und *nomnom* jetzt gehe ich dann schlafen! 😴 Schlaf gut, wir sehen uns beim nächsten 12 von 12!

Das war mein 12. Juli 2022! Ach, wie habe ich mich gefreut, dass die Motive heute alle von sich aus zu mir kamen, es gab so viel zur Auswahl!
Ich freue mich schon auf den nächsten 12 von 12 im August!
Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.