12 von 12: Jänner 2023 – Von Rezepten und Texten

Ein neues Jahr, ein neues Glück mit 12 von 12. 🙂 An den anderen Tagen habe ich nicht so viel Zeit für das Kochen und Backen, da war der heutige Tag eine willkommene Abwechslung aus Rezeptexperimenten und Texten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchschauen meiner Fotos! 🙂

Morgenstund hat Gold im Mund – also ran an die Jausenboxen!
Ein Herz beim Morgenspaziergang
Vorbereitung für die Karottensuppe – hurra!
Spezialität des Tages: Süße Igelchen
Dazwischen gab es eine Runde Morgenseiten am Vormittag.
Die Igelchen dürfen auch etwas vom Weihnachtsstreusel-Chic mitnehmen.
Ein Flammkuchen-Pizza-Hybrid, das Wichtigste für die Kinder: viel Käse!
Die Katze will nicht fotografiert werden, wir haben es einige Minuten lang versucht. Das war das BESTE Ergebnis.
Ups, ich glaube, ich sollte mal wieder meine Mails löschen …
Gerade habe ich mit dem Korrektorat für einige Kundentexte angefangen. Und jetzt das? Come on, Dude(n)!
ChatGPT – auch du, mein Sohn Brutus?!
Es ist Zeit für ein Schläfchen.

Das war mein 12. Jänner 2023! Es war ein entspannender und schöner Tag. Vielleicht sehen wir einander beim 12 von 12 im Februar? Mich würde es sehr freuen!
Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️
Deine Daniela


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.