2/10: 12 von 12: Februar 2024 – Bereit für den Fasching?

Ein 12-von-12-Artikel vor dem Höhepunkt des Faschingstreibens? Da bin ich doch gleich mit dabei! Auf in diesen bunten 12. Februar.

4:40 Uhr – ein neuer Tag startet, es gibt viel, das vorbereitet und erledigt werden möchte!
Mein Kaffeesee, in dem ich am liebsten gleich mehrfach baden möchte.
Lesen am Morgen, bevor der Tag so richtig losstartet. Momentan versuche ich, gleich am Morgen mindestens 30 Seiten zu lesen, damit ich in diesem Jahr mit meiner Bücherliste durchkomme.
Das heilige Buch: Hier steht alles drin, was an diesem Tag erledigt werden möchte.
Rosenmontag ist Pyjamapartytag!
Und dann noch ab in die Natur und die wärmende Sonne genießen.
Es sieht schon sehr nach Party aus … die letzten Vorbereitungen für morgen!
Luftballonpower! Ja, so muss es sein: bunt und laut und screaming wild!
Na, wer hat morgen die Augen schön?
Häschen Pokorny bereitet sich auf die morgigen Feierlichkeiten mit dem gebührenden Ernst vor.
Let me be your … Marienkäfer!
Es ist an der Zeit, die Bücher für heute zu schließen! Gute Nacht!

Das war mein 12. Februar 2024! Ich werde mich jetzt dann aufs Ohr legen, denn morgen wartet ein faschingstastischer Tag auf mich!


Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️
Deine Daniela

Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.