12 von 12: Februar 2023 – Entspannung und Spiel

12 von 12 an einem Sonntag? Das lasse ich doch mal auf einen Versuch ankommen. 🙂 Heute war ein sehr ruhiger Tag mit Zeit für Spiel und Entspannung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchschauen meiner Fotos! 🙂

Ja, die Weihnachtstasse ist noch immer da … ich kann doch auch nichts dafür! 🤶
Jetzt will mir doch tatsächlich Belle auch noch die Früchte mopsen! 😲
Tagesplanung in progress 🚧
Zeit für ein Bad, Entspannung und Ruhe 🛀🏻
Sprechen wir nicht über die Farbe oder die Konsistenz, sprechen wir lieber über den Geschmack, yummy! 🥣
Gestern noch im Onomatopoetikum und heute schon im Gulasch! 🐔
Zeit für das Schreiben, Zeit für mich, Zeit für ein neues Projekt! 📓
Zeit für eine Runde Gruselino, ich mag den Kürbis, ja, ich mag den Kürbis! 🎃
Und noch eine Runde Memory! Mal eine kleine Frage an dich: Weißt du, wie ein kleines Ding mit hundert Hummeln im Po sich so schnell merken kann, wo sich diese doofen Eichhörnchen und Affen verstecken? 🤯
Zeit für die Gute-Nacht-Geschichte und ein Lied. 🎶
Planung für die kommende Woche (mit Artist Date für mich), ich muss sagen: Bei diesem Thema wird es bei mir oft holprig. 😢
Das ist der zweite Tag der Blogdekade! Und ich freue mich schon auf die weiteren Themen! 💖

Das war mein 12. Februar 2023! Es war ein entspannender und schöner Tag. Vielleicht sehen wir einander beim 12 von 12 im März? Mich würde es sehr freuen!
Bis dahin wünsche ich dir: Gutes Schreiben! ✒️
Deine Daniela


Du fragst dich, was 12 von 12 ist? Hier kommt eine kleine Information:
Bei 12 von 12 dokumentierst du den 12. des jeweiligen Monats mit vielen Fotos. Am Ende des Tages wählst du die 12 schönsten Fotos aus und sammelst sie in einem Blogartikel. Am Beginn des Artikels kannst du eine kleine Einleitung und bei den Bildern eine kurze Bildunterschrift schreiben.

Jede:r kann bei diesem Spaß mitmachen! Wenn dein Blogartikel fertig ist, kannst du ihn an diesem Tag bei Draußen nur Kännchen ab ca. 17:00 Uhr eintragen und verlinken.

Viel Spaß! ✒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt für 0 Euro herunterladen

Die 5 besten Tipps für deine Landingpage

Wie du die häufigsten Fehler umgehst und so höhere Conversion-Rates bekommst.